Suche
Close this search box.

Karriere

Werden Sie ein Teil des ORBEN-Teams!

Offene, ehrliche und fleißige Menschen, die entwickeln, produzieren und exzellente Lösungen für die Wasseraufbereitung verkaufen– das ist die beste Art, ORBEN Wasseraufbereitung zu beschreiben.
 
Was genau machen wir? Wir entwickeln und produzieren Systeme für die Wasseraufbereitung und sind im Bereich der Service-Regeneration Marktführer. Unsere Lösungen werden in vielen verschiedenen Industrien eingesetzt und sichern u.a. ein fleckenfreies Reinigen von Produkten, sicheres Befüllen von Heizkreisläufen oder auch hoch reines Wasser für Laboranwendungen. 
 
Um auch weiterhin so erfolgreich zu sein, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Leute, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Uns ist eine gesunde Work-Life-Balance ein wichtiges Anliegen. Unabhängigkeit und Detailtreue sind für uns genauso wichtig wie Teamarbeit und Engagement.